Jugendbüro der VG Offenbach > Garten des Teenie- & Jugendtreffs Essingen – die Oase!

Garten des Teenie- & Jugendtreffs Essingen – die Oase!

13. April 2017 | Von | Kategorie: Allgemein, Essingen, Jugendtreff Essingen, Projekt, Teenie-Treff Essingen, weitere Topmeldungen

In den letzten Wochen hat sich im Garten des Teenie- und Jugendtreff Essingen einiges getan. Um die hygienischen Bedingungen zu verbessern, wurden sanitäre Anlagen geschaffen, sodass nun Toiletten und auch Wasch- und Spülgelegenheiten zur Verfügung stehen. Hierzu wurden von den Betreuern des Teenietreffs unzählige Arbeitsstunden aufgewendet.

Zur optischen Aufwertung wurde nun in der ersten Ferienwoche eine ca.

100 Quadratmeter große Wand, die zuvor grau und trist war, in eine wunderbare Strandlandschaft verwandelt. Hier konnten auch unsere jüngeren Besucher aus dem Teenietreff mithelfen. Das Ergebnis lässt sich sehen!

Vielen Dank an die Firma Wind aus Knöringen, die uns die Hintergrundfarbe kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Ebenso danken wir Maler Stefan Krehl (früher selbst im Jugendtreff tätig),sowie unseren Hausmeistern Sergej Jagupow und Wolfgang Doppler, die uns immer mit Rat oder Tat zur Seite stehen.

Schreibe einen Kommentar