Jugendbüro der VG Offenbach > Hüttenbau!!

Hüttenbau!!

5. September 2011 | Von | Kategorie: Ferienangebote, Ferienangebote 2011, Projekt, Verbandsgemeinde

 

Vom 10. bis 14.10.2011 veranstaltet das Jugendbüro der VGO eine Hüttenbauaktion für 8-13-jährige auf der Grundschuwiese in Offenbach.

Montags bis donnerstags werden in Kleingruppen Hütten gebaut, die Donnerstagabend den Eltern präsentiert werden. Es wird die schönste, kreativste, … Hütte prämiert. Wenn die Verwandte und Bekannte wieder weg sind, Grillen die Bau-Kids noch und übernachten dann in ihrer „eigenen“ Hütte. Freitagmorgen gibt es noch Frühstück bevor die Aktion dann endet.

An den Bautagen starten wir immer um 10:00 Uhr und beenden die Aktion um 16:00 Uhr. Donnerstags gitb es allerdings eine „Mittagspause“, da es ja abends weiter geht und die Übernachtung ansteht.

Genaueres erfahren Sie dann im Elternbrief. Mehr Infos gibt es auch hier in der Anmeldung.

2 Kommentare auf "Hüttenbau!!"

  1. Föhr Miriam sagt:

    Hallo Mike,

    sind bei der Hüttenbau-Aktion noch Plätze frei?
    Wenn ja, möchte ich Mario gerne vorab anmelden, die ausgefüllte schriftl. Anmeldung reiche ich nach.
    Vielen Dank .
    GLG
    Miriam

  2. Mike sagt:

    Alles klar, ist notiert.

Schreibe einen Kommentar