Jugendbüro der VG Offenbach > Teenie-Treffs laufen wieder an!

Teenie-Treffs laufen wieder an!

15. August 2017 | Von | Kategorie: Allgemein, Bornheim, Essingen, Hochstadt, Teenie-Treff Essingen, Verbandsgemeinde, weitere Topmeldungen

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Ferien! Nun geht ja die Schule wieder los … aber die gute Nachricht:

auch unsere Teenietreffs starten wieder durch!

 

Teenie-Treffs in der  Verbandsgemeinde:

Bornheim (Dachgeschoss Rathaus): mittwochs, 18:00 bis 20:00 Uhr

Essingen (Schloßstr. 4): mittwochs & sonntags, 17:00 bis 19:00 Uhr

Hochstadt (Naturfreundehaus): montags, 18:00 bis 20:00 Uhr

 

Robin, unser Jugendleiter von Essingen, hat mich gebeten, hier vor allem nochmal auf den Essinger Treff hinzuweisen. Denn der ist unser bestbesuchtester Treff in der  Verbandsgemeinde, in den auch Kinder der anderen Ortsgemeinden gehen. Und damit die es auch sicher mitbekommen, hier nochmal in groß:

 

 

 

Ab jetzt ist das offene Angebot des Teenie-Treffs Essingen wieder geöffnet!

Jeweils mittwochs und sonntags von 17:00 bis 19:00 Uhr findet der Teenie-Treff statt (Schloßstr. 4 in Essingen).

Es wird gespielt, mal gekocht … und immer wieder gibt es über das Jahr verteilt tolle Aktionen, die das große Team von Ehrenamtlichen zusammen mit Robin anbieten.

Schreibe einen Kommentar