Jugendbüro der VG Offenbach > Weiter geht’s mit der Unterstützung für die Spielanlage Oberwiesen! Einfach nur abstimmen!

Weiter geht’s mit der Unterstützung für die Spielanlage Oberwiesen! Einfach nur abstimmen!

13. Juli 2017 | Von | Kategorie: Allgemein, Beteiligung, Hochstadt, weitere Topmeldungen

Nachdem es beim Crowdfunding der VR Bank schon gut geklappt hat, kann man nun die Hochstadter

Spielanlage bei einem Wettbewerb von EDEKA-Südwet unterstützen – und man muss nicht mal was dafür zahlen! Man muss nur abstimmen!

 

Unter https://wirwerden90.de/projekt-anzeigen/166.html kann man für die Spielanlage Oberwiesen jeden Tag abstimmen.

 

Die erste Hürde ist bereits geschafft, die Spielanlage hat die Finalrunde erreicht. Jetzt brauchen wir jede Unterstützung!

 

Beim ersten Platz würden bis zu 50.000,-€ erhalten! Die Plätze 2-9 erhalten noch jeweils 2.000,-€

 

Die Abstimmung läuft vom 10. Juli bis 06. August 2017!

 

Macht mit!!!

Schreibe einen Kommentar